Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Danke euch allen heart-eyes-dog-face

Wir sind seit 16.30h Zuhause, mit Lotte.

Die OP hat nur 1 Stunde gedauert, 15h ist sie wach geworden und war so von der Rolle dass sie 1 Stunde die Praxis vollgejault hat. Konnte aber gut selbständig laufen und durfte um 16Uhr mit nach Hause. Sie haben sie direkt noch kastriert, ein Eierstock wäre eh in Verbindung mit der Niere entfernt worden, und bei Sichtung der Gebärmutter haben sie wohl eine Zyste gesehen. Da eine OP in Zukunft mir nur 1 Niere schwierig wird wegen der Narkose haben sie sich entscheiden direkt mit zu kastrieren. Finde ich soweit auch ok, habe selbst davor darüber nachgedacht.

Seit wir zuhause sind läuft sie unruhig durch die Wohnung, legt sich zwar hin aber heult dann vor sich hin. Lt. TA hat sie aber gerade keine Schmerzen, da das von der OP noch alles abgedeckt ist. Um 23h darf sie Novalgin bekommen.

Weiterhin bekommt sie nochmal 8 Tage Antibiotika gegen die Blasenentzündung, die ist immer noch da, liegt aber lt. TA daran dass der Tumor Protein in die Blase abgegeben hat und das ein super Nährboden für die Bakterien ist.

Jetzt hat sie gerade etwas gefressen :party: Ich hoffe dass das hilft die Narkose zu vertreiben so dass das Heulen weniger wird.

Ansonsten sollen wir am Montag nur die Naht kontrollieren lassen und in 10-12Tagen die Fäden ziehen lassen und dann nochmals Nierenwerte checken und Urin prüfen lassen.

Hört sich irgendwie an als wäre es eine "Kleinigkeit", dabei sind dem Hund gerade mehrere Organe entnommen werden.

Wir hoffen einfach das Beste! Danke für eure vielen Daumen und Pfoten :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!