Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich kann es einfach nicht glauben, ich muss die ganze Zeit an euch denken. Ich bin so schockiert. Was für eine schreckliche und fürchterliche Vorstellung. Selbst mein Mann, der euch nicht kennt, denkt nun die ganze Zeit an euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein. Mir fehlen die Worte! Fühlt euch ganz doll gedrückt.
-
Ach du Scheiße Mein herzliches Beileid.... das ist einfach nur furchtbar
Für die Oma und Ares sind die Daumen gedrückt..
-
danke, das Daumendrücken ist lieb von euch. Er humpelt ein bisschen, also eine Kleinigkeit.
Morgen ist es bestimmt schon wieder besser.
-
Wir drücken trotzdem weiter. Auch weiterhin für die Oma!!!
-
-
Wir drücken euch die Daumen miamaus2013
Lucy_Lou Die Tränen kullern und der Kloss im Hals wird dicker Ich kann's einfach nicht glauben. Obwohl ich euch nicht persönlich kenne, muss ich die ganze Zeit an dich und Klein-Faye denken.
-
Das mit Faye ist ja furchtbar...
Gute Reise, liebe Faye!
Als meine Mutter und ihre Schwester am Vormittag ins Krankenhaus kamen, war meine Oma nicht mehr bewußtlos. Sie war ansprechbar, hat ein paar Worte gesagt und hat getrunken.
Das CT hat gesagt, daß alles in Ordnung ist. Warum der Kreislauf schlapp gemacht hat, wissen wir nicht.
Ich glaube, mein Bedarf an Aufregung ist für die nächsten 10 Jahre gedeckt.
-
Ich bitte dann mal für den kleinen Dummhund um Daumen für morgen nachmittag.
Narkose, CT und Endoskopie der Nase.
Daumen dafür das er auch diese Narkose wie immer gut wegsteckt und das es bitte bitte nur irgendwas total einfaches, leicht behandelbares ist in seiner Nase.
-
Meine Daumen sind dem Blümchen gewiss!
-
Ich drücke die Daumen für den Dummhund, das alles gut wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!