Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Arren, die Oma und den Papa!
@Juno2013 Ich hoffe, Ihr kommt - soweit überhaupt möglich - mit beruhigenden Nachrichten vom Kardiologen zurück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe, Ihr kommt - soweit überhaupt möglich - mit beruhigenden Nachrichten vom Kardiologen zurück.
Eure Anteilnahme und die Nachfragen tun richtig gut, noch einmal ganz vielen lieben Dank an Dich und Euch alle dafür!
Auslöser dafür, dass es meinem Vater wieder schlechter ging, waren die Nebenwirkungen eines neuen Medikaments, das ihm das Krankenhaus mitgegeben hat und das er gestern erstmalig genommen hat. Der Kardiologe hat es sofort wieder abgesetzt und meinem Vater, der am liebsten gar nicht in die Reha fahren würde, die Leviten gelesen.
Dafür bin ich dem Arzt wirklich dankbar, denn so, wie es hier jetzt gerade läuft, funktioniert es einfach nicht.
Am Mittwoch treten meine Eltern nun die Reha an und dann kann ich erst einmal durchatmen, weil die Zwei in guten Händen sind und hier endlich wieder der normale Alltag einkehren kann.
-
Der Kardiologe hat es sofort wieder abgesetzt und meinem Vater, der am liebsten gar nicht in die Reha fahren würde, die Leviten gelesen.
Gute Ärzte sind einfach Gold wert!
Toi toi toi das es nun endlich aufwärts geht.
Arren ist wieder zuhause.
Wir sind sofort zusammen auf dem Bett eingeschlafen, darum die späte Rückmeldung.
Arren hat, wie immer, die Narkose wunderbar vertragen, die Ärztin war begeistert.
Diagnose aus CT und Endospkopie der Nase: Es wurde Hirn gefunden. Eindeutig zu sehen im CT! Wir vermuten das dennoch nur 4 Hirnzellen dort drin herumtollen.
Ansonsten? Alles super. Alles so perfekt wie nur geht, Naseninnenleben wie aus dem Lehrbuch.
Nix da was seine Atmung erklären könnte.
-
Könnte ein paar Daumen für Luna gebrauchen, sie hat schon wieder sehr schlimme Rückenschmerzen.
-
Könnte ein paar Daumen für Luna gebrauchen, sie hat schon wieder sehr schlimme Rückenschmerzen.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Alles Gute für Luna!
-
Gute Besserung Luna
-
Gute Besserung auch von uns für Luna.
-
Gute Besserung,Luna!
-
Hier werden auch alle Daumen gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!