Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Auch wir drücken Daumen und Pfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr auch paar Daumen für uns für Freitag übrig Lucky muss zu Kontrolle wegen seines Blasengeschwür, und Amy wird evtl geröntgt weil sie Gelenkproblemen hat, außerdem lasse ich nochmal Blut abnehmen.
Daumen+Pfoten werden natürlich gedrückt!
-
Daumen werden für alle gedrückt!
Unser heutiger Vorsorgeschall des Herzens war Gott sei Dank komplett ohne Befund. Ein Fels fiel mir vom Herz.
-
Auch wir drücken ganz fest die Daumen für alle, die es brauchen!!!!
-
-
-
Habt ihr auch paar Daumen für uns für Freitag übrig Lucky muss zu Kontrolle wegen seines Blasengeschwür, und Amy wird evtl geröntgt weil sie Gelenkproblemen hat, außerdem lasse ich nochmal Blut abnehmen.
Daumen und Pfoten werden gedrückt
-
-
Sambo71? sorry, verwechsle Dich gern), hoffentlich stimmts diesmal
Wie gehts eigentlich dem Hotti Opa?
Ne, da verwechselst du mich
-
-
Ja genau, das mit dem Hotti war ich.
Bis ´jetzt gibt es leider nichts Neues. Ich warte noch auf die Aussage von der Tierklinik.
Ansonsten bekommt er täglich Antibiotikum und Schmerzmitte. Es hat sich in der Form und Farbe verändert. Zur Zeit hat er auch wieder Schnodder.
Der Tierarzt war da und hat sich das angeschaut aber wir können gerade nicht mehr machen als die beiden Sachen geben.
Sonst geht es ihm super. Er rennt, frisst, trinkt, mobbt wenn sein Futter zu langsam kommt. Wir dürfen ihn auch reiten.
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!