Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Ich aktualisiere hier auch mal.

Ich hab heut das Ergebnis bekommen, es handelt sich um einen Tumor, bzw ist es wie ich es befürchtet hatte ein Melanom.

Nun heißt es jeden mm vom Hund Abtasten um zu checken ob es das Einzige ist, besonders auch die Schleimhäute und Pfoten auf Auffälligkeiten scannen ( weil es in diesen Bereichen bösartig wäre), überlegen was Alles zusätzlich in der Narkose passieren wird ( ich tendiere dazu ihre Problem Pfote röntgen zu lassen wenn sich die Gelegenheit grad ergibt), und abwarten bis ich Anfang nächster Woche nochmal von der Tierärztin angerufen werde ( sie bespricht sich mit der zuständigen Chirurgin und meldet sich danach bei mir).

Mist ist das.

Aber sie ist zuversichtlich dass es ein gutartiges Melanom ist ( dafür spricht die Stelle) . Auf jeden Fall, muss es raus und ins Labor um abzuklären ob es gut- oder böse ist.

Ich sag dann Bescheid wenn ihr für die OP weiter drücken könnt :rollsmile:

• Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es gutartig ist. Bitte informier uns, wann ihr OP habt!

• danke für die Info.. Wir drücken ganz fest für eine rasche Op einen gutartigen Tumor und für eine rasche Genesung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!