Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken auch mit
, für eine gut verlaufende OP und ein harmloses Ergebnis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen und Pfötchen werden für Lilo gedrückt ✊🏻
-
Ich drücke auch weiter für Lilo!
-
Daumen und Pfoten für alle, die es brauchen!
-
Wir drücken ganz fest für Lilo
-
-
Wir drücken auch mit !
-
Dürfte ich, nur wenn wirklich welche übrig sind, für ein paar Däumchen für meinen Sohn bitten, er schreibt heute und morgen Abschlussprüfung, lieben Dank !
-
Däumchen für Deinen Sohn werden natürlich auch gedrückt!!
Ich bräuchte auch ein paar Däumchen für Franzis kleinen, besten Freund. Er ist schon 14 Jahre alt und wird heute operiert, da er einen Hodentumor und einen vereiterten Zahn hat, was ihm beides nun große Probleme macht. Zudem bekommt er seit Jahren Herzmedikamente und auch Medis für die Leber, also ist die Narkose ein großes Risiko.
-
Ich bräuchte auch ein paar Däumchen für Franzis kleinen, besten Freund. Er ist schon 14 Jahre alt und wird heute operiert, da er einen Hodentumor und einen vereiterten Zahn hat, was ihm beides nun große Probleme macht. Zudem bekommt er seit Jahren Herzmedikamente und auch Medis für die Leber, also ist die Narkose ein großes Risiko.
Die Daumen für den besten Freund sind gedrückt!
-
Für den Sohn, den besten kleinen Freund und alle anderen, die Daumen benötigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!