Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Dürfte ich, nur wenn wirklich welche übrig sind, für ein paar Däumchen für meinen Sohn bitten, er schreibt heute und morgen Abschlussprüfung, lieben Dank !
Daumen sind gedrückt!
Däumchen für Deinen Sohn werden natürlich auch gedrückt!!
Ich bräuchte auch ein paar Däumchen für Franzis kleinen, besten Freund. Er ist schon 14 Jahre alt und wird heute operiert, da er einen Hodentumor und einen vereiterten Zahn hat, was ihm beides nun große Probleme macht. Zudem bekommt er seit Jahren Herzmedikamente und auch Medis für die Leber, also ist die Narkose ein großes Risiko.
Daumen+Pfoten sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für die Abschlussprüfungen und Franzis besten Freund!
-
Daumen sind fest für euch gedrückt!
-
Auch wir drücken Daumen und Pfoten!
-
-
Wir drücken für den Sohn und den besten Freund. Möge der Tag für beide erfolgreich sein.
-
Daumen und Pfötchen sind für die Abschlussprüfung gedrückt und natürlich auch für Franzis kleinen Freund!
-
Dürfte ich, nur wenn wirklich welche übrig sind, für ein paar Däumchen für meinen Sohn bitten, er schreibt heute und morgen Abschlussprüfung, lieben Dank !
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Welches Fachgebiet?
-
Däumchen für Deinen Sohn werden natürlich auch gedrückt!!
Ich bräuchte auch ein paar Däumchen für Franzis kleinen, besten Freund. Er ist schon 14 Jahre alt und wird heute operiert, da er einen Hodentumor und einen vereiterten Zahn hat, was ihm beides nun große Probleme macht. Zudem bekommt er seit Jahren Herzmedikamente und auch Medis für die Leber, also ist die Narkose ein großes Risiko.
Daumen für Franzis Freund sind gedrückt!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!