Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Aber warum nun die veränderte Atmung? Gibt es Ratschläge?
Die Bilder werden noch an eine Spezialistin geschickt. Wenn die auch nix anderes sieht als die TK, dann... Ja, dann ist das halt einfach ein Arrending. Weil halt.
Ich werd dann zwar nochmal zum Kardiologen gehen, aber das wäre eher für mich als Beruhigung. Laut TK gibts einfach keine Erklärung warum der Dummhund so atmet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurden auch die Gaumensegel bzw. der Kehlkopf durchgesehen ?
Bei " älteren Hunden" läßt wie beim Menschen auch die Spannung der Gaumensegel
nach, das kann zu einem anderen Atemgeräusch führen.
Bei Yukon war es letzt endlich eine Kehlkopflähmung die Operativ behandelt werden mußte.
aber schön das Arren ( ich liebe den kleinen Knallkopp) sonst fit und gesund ist.
4 Gehirnzellen sind aktv - da fällt mir ein Satz ein :
Sei schlau - stell Dich dumm
-
oder in dem Fall sei wie Arren - looove
-
Sein Gaumensegel wurde vor knapp 2 Jahren operiert.
Das wurde sowohl letztes Jahr bei der Zahn-OP als auch jetzt nochmal kontrolliert, da ist alles in Ordnung. Und die Geräusche sind auch ganz anders als damals beim Gaumensegel und kommen eindeutig aus der Nase.
Arren halt.
-
Ich bräuchte die magischen Daumen für heute abend , meine Schwester die in den USA lebt bekommt überraschend eine neue Niere . Sie ist schon etwas älter und nicht mehr ganz gesund, deshalb bin ich etwas besorgt .
-
-
Ich bräuchte die magischen Daumen für heute abend , meine Schwester die in den USA lebt bekommt überraschend eine neue Niere . Sie ist schon etwas älter und nicht mehr ganz gesund, deshalb bin ich etwas besorgt .
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Natürlich werden hier auch die Daumen gedrückt
-
Wir drücken auch!
-
Wir drücken mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!