Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken auch für Zoe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird auch für Zoe gedrückt !
-
Eure Daumen für Franzis kleinen Freund haben geholfen, lieben Dank dafür.
Er hat die OP gut überstanden, ist trotz seiner 14 Jahre gut aus der Narkose aufgewacht und nun muss nur noch seine Leber mit allem fertig werden und der Tumor hoffentlich gutartig sein.
-
Super, das freut mich zu hören!
Drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht!
-
habt vielen Dank für eure Daumen!
Das Gespräch war extrem nett u entspannt.
Entschieden ist leider noch nix. Es gibt viele positive Gründe, sagt Sie, aber ich glaub das mit meiner verkorksten Gesundheit fand Sie nich so prickelnd :/
Ende Jan/Februar fahre ich zu nem Probetag.
Allerdings kann dann die Wartezeit trotzdem noch 6 Mon.sein, hmpf. Mal warten, ging ja jetzt auch schneller als gedacht.
Freu mich auf jeden Fall auf den Termin
LG Newstart2
-
-
-
Ich drücke auch die Daumen an die die es brauchen!
-
Ich bräuchte am Dienstag Daumen für meine Tante. Sie hat letzte Woche erfahren das sie Brustkrebst hat.
Am Dienstag nächste Woche ist die Op.
Bei meinem Onkel ( ihr Mann), er lag damals wegen einer Lungenentzündung 2 Monate im künstlichen Koma, haben eure Daumen auch sehr gut geholfen.
LG
Sacco -
Ich bräuchte am Dienstag Daumen für meine Tante. Sie hat letzte Woche erfahren das sie Brustkrebst hat.
Am Dienstag nächste Woche ist die Op.
Bei meinem Onkel ( ihr Mann), er lag damals wegen einer Lungenentzündung 2 Monate im künstlichen Koma, haben eure Daumen auch sehr gut geholfen.
LG
SaccoDaumen und Pfoten sind gedrückt
-
Ich drücke auch mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!