Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Alles gute für Lilo, Daumen sind gedrückt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, Schnauz is jetzt im OP
Auf dass alles problemlos läuft.
Ich drück die Daumen
-
Danke! :)
Das Schnauz hat alles hinter sich gebracht und ist jetzt auf dem Nachhauseweg um ihren Rausch ausschlafen zu können
-
Ahje dieser Blick. Weiterhin gute Besserung der Maus
-
Danke! :)
Das Schnauz hat alles hinter sich gebracht und ist jetzt auf dem Nachhauseweg um ihren Rausch ausschlafen zu können
Wann erfährt ihr das Ergebnis des Knubbels?
Weiterhin gute Besserung!
-
-
Wann ich das Ergebnis bekomme weiß ich nicht.
Ich hoffe mal zügig.
Das Röntgenbild der Pfote ( hab ja sicherheitshalber mal röntgen lassen wenn sie grad mal in Narkose lag) bekomme ich die Tage ausgewertet. Ich könnte kurz drauf schauen, und was wirklich drauf zu sehen ist, erfahre ich wenn ein Orthopäde drauf geguckt hat.
Vermuteterweise sieht man nen ehemaligen Bruch und nix tumoröses oä, also insgesamt unauffällig bis auf die alte Verletzung.
Aber genauer weiß ich es erst nach ner Rückmeldung. Dann kann ich auch fragen ob ich die Bilder noch per Mail bekommen könnte.
Jetzt wird erstmal gepennt
Der Body soll zwei Wochen drauf bleiben, Fäden müssen nicht gezogen werden ( die lösen sich selber auf).
-
Gute Genesung für Lilo. Und Daumen sind fest gedrückt, dass der Knubbel was gaaaanz harmloses ist.
-
Gute Genesung für Lilo. Und Daumen sind fest gedrückt, dass der Knubbel was gaaaanz harmloses ist.
Ich schließe mich an.
-
Gibts eigentlich ein Bild vom Knubbel?
Alles Gute weiterhin 🙏
-
Danke!
Ich verpacks mal in den Spoiler
Ein Aktuelles Bild von kurz vorm Entfernen gab's nicht. ( man hat allerdings auch nicht viel sehen können durchs kurze Fell)
Das hier ist das letzte Foto ( bisschen gerötet durchs Punktieren) :
Also vom Prinzip diese kleine dunkle Beule.
Am Anfang ( etwa 1,5 bis zwei Monate vorher) sah es so aus :
Dann sah es mal so aus
Dann wars mal offen
Kurz bevor es punktiert wurde, sah es so aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!