Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Jetzt brauch ich auch mal Daumen... viele am besten.

Daumen sind gedrückt, hast Du es schon einmal mit Usneakat versucht, das Pendant dazu für Hunde hat hier sehr gut geholfen. https://www.pernaturam.de/usneakat-30-ml-m6819

Danke, lieb von dir, aber bei Katzen versuche ich das gar nicht erst auf natürliche Weise. Zur Unterstützung hab ich es aber schon ins Auge gefasst.

Ich finde, da kann ich kaum Vergleiche zum Hund ziehen. Die sitzen hier zu 5. auf einem Haufen, in einem Zimmer, damit ich nicht durchdrehe mit dem Geputze. Schlafen alle aufeinander, putzen sich gegenseitig vom Hintern bis zum Gesicht, gehen zusammen auf zwei Katzenklos, weil in den Raum gar nicht mehr reinpassen. Die Reinfektionsrate ist also eh schon extrem hoch, wenn ich nicht permanent putze, da brauch ich leider richtige Hämmer....

Heute startet der zweite Behandlungsdurchlauf. Insgesamt weitere 18 Tage hoffen...

• Alles Gute für deine Oma, Mama und die Katzis.

Daumen und Pfötchen werden gedrückt.

• Ich drücke für alles die Daumen:

Uroma

Mama

Katzen

:streichel:

• Ich drücke auch allen die Daumen.

Für Montag brauch ich auch welche, ich mach vlt einen PCR Test beim Hausarzt. Mein Freund ist positiv seit dieser Woche :frowning_face: (Bisher nicht ganz so schlimm, ist zu Hause in Quarantäne).

Meine Schnelltests waren bisher immer negativ.

LG

Juli und Tessi :winken:

• Die Daumen für Montag und für Deinen Freund sind gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!