Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich halte fest die Daumen für Lotte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dürfte ich um ein paar Daumen für mich selbst bitten?
Ich habe am Dienstag Termin beim niedergelassenen Unfallchirurgen, weil die Klinik keine Kapazitäten hat mich nächstes Jahr zu operieren. Möchte mich dort vorstellen. Ursprünglich war der Termin wegen Schmerzen gedacht, die sich durch nochmalige Physio sehr gebessert haben. Ich hoffe einfach, die sind nett und können das nächstes Jahr ambulant machen.
Außerdem warte ich diese Woche auf die Ergebnisse der Blutuntersuchungen sowie der Biopsie wegen der komischen Hautstelle. Verdacht auf Borreliose…. Ich hab keine Lust ewig AB zu nehmen. Wenn ihr Daumen übrig habt, würde ich mich freuen.
-
Ich habe am Dienstag Termin beim niedergelassenen Unfallchirurgen, weil die Klinik keine Kapazitäten hat mich nächstes Jahr zu operieren. Möchte mich dort vorstellen. Ursprünglich war der Termin wegen Schmerzen gedacht, die sich durch nochmalige Physio sehr gebessert haben. Ich hoffe einfach, die sind nett und können das nächstes Jahr ambulant machen.
Außerdem warte ich diese Woche auf die Ergebnisse der Blutuntersuchungen sowie der Biopsie wegen der komischen Hautstelle. Verdacht auf Borreliose…. Ich hab keine Lust ewig AB zu nehmen. Wenn ihr Daumen übrig habt, würde ich mich freuen.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten werden gedrückt, hoffentlich klappt für dich alles....
✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾
-
@souldog_ Daumen und Pfoten sind gedrückt !
-
-
@souldog_ , Daumen und Pfoten werden für dich gedrückt
-
@souldog_ , Daumen und Pfoten werden für dich gedrückt
Hier ebenfalls!
-
@souldog_
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für dich und wünschen dir weiterhin gute Besserung!!!
-
Daumen und Pfoten werden ganz fest für dich gedrückt!
-
Daumen sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!