Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Dürfte ich um ein paar Daumen für mich selbst bitten?

Ich habe am Dienstag Termin beim niedergelassenen Unfallchirurgen, weil die Klinik keine Kapazitäten hat mich nächstes Jahr zu operieren. Möchte mich dort vorstellen. Ursprünglich war der Termin wegen Schmerzen gedacht, die sich durch nochmalige Physio sehr gebessert haben. Ich hoffe einfach, die sind nett und können das nächstes Jahr ambulant machen.

Außerdem warte ich diese Woche auf die Ergebnisse der Blutuntersuchungen sowie der Biopsie wegen der komischen Hautstelle. Verdacht auf Borreliose…. Ich hab keine Lust ewig AB zu nehmen. Wenn ihr Daumen übrig habt, würde ich mich freuen.

Natürlich werden Daumen+Pfoten für dich gedrückt!

Ich habe am Dienstag Termin beim niedergelassenen Unfallchirurgen, weil die Klinik keine Kapazitäten hat mich nächstes Jahr zu operieren. Möchte mich dort vorstellen. Ursprünglich war der Termin wegen Schmerzen gedacht, die sich durch nochmalige Physio sehr gebessert haben. Ich hoffe einfach, die sind nett und können das nächstes Jahr ambulant machen.

Außerdem warte ich diese Woche auf die Ergebnisse der Blutuntersuchungen sowie der Biopsie wegen der komischen Hautstelle. Verdacht auf Borreliose…. Ich hab keine Lust ewig AB zu nehmen. Wenn ihr Daumen übrig habt, würde ich mich freuen.

:bindafür:

• Über 10 Seiten später haben die 5 Pflegemietzen immer noch Giardien, trotz dass ich mir jeden Tag nebst 10 Stunden Arbeit den A**** aufreiße.

Meine Oma ist wieder zurück aus dem Krankenhaus, liegt jetzt aber im Sterben. Sie ist 95, nicht krank, nicht dement und Zuhause bei ihrer Familie. Es ist hart, aber eine schönere letzte Zeit könnte sie nicht haben.

Wir waren gestern nochmal bei ihr.

Ach man, ich will einfach, dass das alles aufhört. Meine Hunde wohnen schon seit 4 Wochen bei meinen Eltern wegen der sch*** Giardien. Die fehlen mir so...

Eigentlich liebe ich die vorweihnachtliche Zeit total. Dieses Jahr kann ich mich aber absolut gar nicht freuen.

Also ich brauche weiterhin eure Daumen, damit mein normaler Alltag bald wieder zurück ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, liebe Tanja!

• Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen dass endlich wieder Normalität einkehrt :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!