Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Danke für eure Daumen.
Borreliose hat sich bestätigt…. Langsam reicht es mir bis oben bin… dazu heute noch für morgen Berichte angefordert mit dem Ergebnis, das mir einiges nicht gesagt wurde…super und ich kann das jetzt irgendwie aufarbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ChatSauvagee, Daumen und Pfoten werden gedrückt für eine Rückkehr zur Normalität
-
Ich Danke euch allen!!!
-
Darf ich um Daumen für mich bitten?
Hatte gesteen grosse ZahnOP in Vollnarkose und irgendwas hat da nicht gestimmt. Aufgrund meiner Blutwerte und Krebs-Vorgeschichte soll ich gleich umgehend ins KH.
Ich hab Angst, dass ich da nicht mehr raus komme.
-
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut geht und du schnell wieder nach Hause kannst
-
-
Hatte gesteen grosse ZahnOP in Vollnarkose und irgendwas hat da nicht gestimmt. Aufgrund meiner Blutwerte und Krebs-Vorgeschichte soll ich gleich umgehend ins KH.
Ohweh. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und du schnell wieder raus kannst
-
Daumen gedrückt für dich
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!