Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir wünschen alles Gute für Aiko!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein ehemaliger Pflegi Aiko braucht alle Daumen und Pfoten von euch!
Bei ihm wurde gestern ein 10cm großer Milztumor gefunden. Er wird heute operiert.
Er ist doch schon 12, und die Familie hat ihn doch grade erst adoptiert
Das haben sie nicht verdient und erst recht nicht Aiko diese Seele von Hund
Wir drücken Daumen und Pfoten!! Alles gute!!
-
Hier werden auch ganz fest die Daumen für Aiko und @souldog_ und Felix gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
-
Der Unfallchirurg gestern war ein Reinfall und Borreliose hat sich bestätigt. Nun gehts heute zum Hausarzt.
Um mich mache ich mir aber keine Sorgen, sondern um Felix.
Ich habe gestern unter der Haut eine Umfangsvermehrung gefunden. Leider neigt Felix dazu und ich hoffe, das ich sehr schnell - heute oder morgen - einen Termin in der TK bekomme, um das beproben zu lassen.
Und hoffe natürlich, das es (wieder) etwas harmloses ist. Vielleicht habt ihr ja noch Daumen übrig.
Daumen sind gedrückt!
-
Mein ehemaliger Pflegi Aiko braucht alle Daumen und Pfoten von euch!
Bei ihm wurde gestern ein 10cm großer Milztumor gefunden. Er wird heute operiert.
Er ist doch schon 12, und die Familie hat ihn doch grade erst adoptiert
Das haben sie nicht verdient und erst recht nicht Aiko diese Seele von Hund
Daumen sind ganz fest gedrückt!
-
Hallo ihr Lieben, ich drücke allen die es benötigen die Daumen, wünsche euch das allerbeste und schick jedem eine Portion Kraft damit sich alles zum Guten wendet
-
Ganz dick gedrückte Daumen für Souldog, Felix und Aiko!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!