Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Ich drücke weiter!!!

Wir hatten das damals auch bei unserer Vicky. Sie war ja schon Nierenkrank und 17 Jahre alt. Eines Abends war sie total unruhig und plötzlich röchelte sie. Ich wusste sofort "die muss Wasser in der Lunge haben". Wir fuhren sofort um 23 Uhr in die Tierklinik Breitensee. Das Atmen wurde während der Autofahrt immer schlimmer und sie kam dort sofort in die Sauerstoffkammer und wurde hochgradig entwässert. Insgesamt war sie 4 Tage stationär aber wir haben sie wieder mitbekommen in guten Zustand und sie hatte dann noch wunderschöne 10 Monate bei uns zuhause.

Auch hier wurde HCM diagnostiziert und wir mussten hin und wieder zur Herzschall-Kontrolle.

Also denk positiv!!!!

• Lieben Dank euch!

Wir wissen leider noch nichts. Der TA gestern meinte, ich würde am frühen Nachmittag einen Anruf bekommen, dann sind sie soweit mit Visite & Co durch. Es kamen alleine gestern drei kritische Katzen an, ich denke, die haben alle Hände voll zu tun.

• Er hat die Nacht überstanden! Er ist einigermaßen stabil, aber weiterhin kritisch. Wir hoffen das Beste!

• Er hat die Nacht überstanden! Er ist einigermaßen stabil, aber weiterhin kritisch. Wir hoffen das Beste!

Dann drücken wir natürlich weiter!!!

Hier war Tag 1 und Tag 2 nach Einlieferung auch noch recht kritisch. Ab Tag 3 war die Katze deutlich fitter.

• Lilly und Thorsten bräuchten morgen früh, ab ca. 8 Uhr, ein paar Daumen. Lilly muss zum Nierenultraschall, allerdings wird es wohl auf CNI hinaus laufen :( und Thorsten, weil er Lilly alleine hinbringen muss…..ich muss arbeiten :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!