Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Eure Daumen haben geholfen, zumindest da, wo sie es konnten.
Die Katzen sind giardienfrei und auch schon alle 5 in feste Hände versprochen. Nach den Feiertagen ziehen sie in ihre Familien
Meine Oma ist leider am Freitag Abend gestorben. Friedlich eingeschlafen, sie musste nicht leiden.
Mein herzliches Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen und Pfoten werden für Thorsten und Lilly gedrückt....
✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾
-
-
Daumen und Pfoten werden für Thorsten und Lilly gedrückt....
✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾
Da schließe ich mich an.
Und danke euch!
-
ChatSauvagee , mein herzliches Beileid
-
-
Meine Oma ist leider am Freitag Abend gestorben. Friedlich eingeschlafen, sie musste nicht leiden.
Das tut mir leid,mein Beileid und viel Kraft wünsche ich dir!
-
ENTWARNUNG…..kein CNI …..Lilly Nieren sind vollkommen in Ordnung und auch die anderen Organe sind unauffällig. Der Bericht und das Blutbild geht zu unsere Haustierärztin und mit der werde ich im Januar besprechen, ob wir noch irgendwas machen, wegen dem Fructosaminwert? Danke fürs Daumen drücken
-
Von zwei Cousinen sind Freund bzw. Mann mit Corona infiziert, trotz Impfung (die aber schon fast ein halbes Jahr her sind). Deshalb bitte mal Daumen für die beiden, daß alles gutgeht!
Und bitte Daumen, daß sich nicht noch mehr angesteckt haben!
Vor allem für eine meiner Cousinen kann es gefährlich werden, da sie wegen MS Immunsuppressiva nimmt.
Deshalb mal bitte eure Daumen!
-
Von zwei Cousinen sind Freund bzw. Mann mit Corona infiziert, trotz Impfung (die aber schon fast ein halbes Jahr her sind). Deshalb bitte mal Daumen für die beiden, daß alles gutgeht!
Vor allem für eine meiner Cousinen kann es gefährlich werden, da sie wegen MS Immunsuppressiva nimmt.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!