Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Meine Oma ist leider am Freitag Abend gestorben. Friedlich eingeschlafen, sie musste nicht leiden.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
Und fest gedrückte Daumen für BeardiePower
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von zwei Cousinen sind Freund bzw. Mann mit Corona infiziert, trotz Impfung (die aber schon fast ein halbes Jahr her sind). Deshalb bitte mal Daumen für die beiden, daß alles gutgeht!
Und bitte Daumen, daß sich nicht noch mehr angesteckt haben!
Vor allem für eine meiner Cousinen kann es gefährlich werden, da sie wegen MS Immunsuppressiva nimmt.
Deshalb mal bitte eure Daumen!
Daumen+Pfoten sind gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Daumen sind gedrückt für alle
-
Daumen sind gedrückt!
ChatSauvagee Mein herzliches Beileid.
Wir bräuchten bitte weiterhin viele Daumen
Der Zustand ist weiterhin kritisch und nicht stabil. Die TÄ geben alles, aber die Prognose ist sehr schlecht.
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt für alle sie sie brauchen.
-
Von zwei Cousinen sind Freund bzw. Mann mit Corona infiziert, trotz Impfung (die aber schon fast ein halbes Jahr her sind). Deshalb bitte mal Daumen für die beiden, daß alles gutgeht!
Vor allem für eine meiner Cousinen kann es gefährlich werden, da sie wegen MS Immunsuppressiva nimmt.
Daumen sind fest gedrückt!
-
Daumen sind gedrückt!
ChatSauvagee Mein herzliches Beileid.
Wir bräuchten bitte weiterhin viele Daumen
Der Zustand ist weiterhin kritisch und nicht stabil. Die TÄ geben alles, aber die Prognose ist sehr schlecht.
Ich drücke ganz fest!
-
Wir auch!
-
Ich danke euch!
Nun hat die eine Cousine (nicht die mit MS) Symptome bekommen, und die täglichen, vorsorglichen Selbsttests haben ausgeschlagen. Vorhin war sie zum PCR-Test machen.
Auch die andere Cousine hat sich heute testen lassen.
Es ist aber auch eine Scheiße! Hört das denn nie auf?
Man kann sagen, daß unsere Familie seit Ende 2019 irgendwie verflucht ist. Seitdem ist ständig irgendein Scheiß.
Wollen wir mal hoffen, daß es bei ihnen nur bei Erkältungssymptomen bleibt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!