Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Von zwei Cousinen sind Freund bzw. Mann mit Corona infiziert, trotz Impfung (die aber schon fast ein halbes Jahr her sind). Deshalb bitte mal Daumen für die beiden, daß alles gutgeht!

Und bitte Daumen, daß sich nicht noch mehr angesteckt haben!

Vor allem für eine meiner Cousinen kann es gefährlich werden, da sie wegen MS Immunsuppressiva nimmt.

Deshalb mal bitte eure Daumen!

Daumen sind fest gedrückt!

Daumen und Pfoten werden feste gedrückt....

✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾

CORONA ist ein Arschloch :loudly_crying_face:

• Wir brauchen ganz ganz dringend Daumen für Wynnies Mama :(

Verdacht auf Vergiftung mit Rattengift, hat extrem viel Blut verloren und unglaublich hohes Fieber... Es sieht überhaupt nicht gut aus. Morgen lässt ihr Frauchen sie gehen, so wie es aktuell aussieht...

Wir hoffen so sehr auf ein Wunder. Daggy ist erst acht Jahre alt, wir haben sie vorgestern noch gesehen und sie war putzmunter, hat sich über ihre Tochter und uns gefreut. Sie ist so ein toller Hund.

Da bestand nur ein Verdacht auf Bandscheibenvorfall weshalb ihr Frauchen besorgt war und jetzt wurde sie einfach vergiftet und ihr Leben steht auf dem Spiel. Es ist so grausam. Ich kann das nicht fassen.

Das darf nicht sein. Das darf einfach nicht sein. Vorgestern ist erst ihr letzter Welpe ausgezogen und nun soll sie morgen tot sein??? :( :

Ich verstehe das einfach nicht und hoffe auf die magischen DF Daumen, damit Daggy ihr persönliches Wunder erleben kann und das irgendwie übersteht :(

• Daumen sind gedrückt!!!!

• Ach Gott wie schrecklich. Wir drücken ganz fest für ein Wunder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!