Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Meine Cousine (nicht die mit MS) ist auch positiv. Bei den Symptomen war es auch nicht anders zu erwarten.

Bei meiner Cousine mit MS steht das Ergebnis noch aus. Aber es sieht sehr nach Corona aus, da sie nun nichts mehr schmecken und riechen kann. Wie gesagt, ist sie Hochrisiko-Patientin. MS, Immunsuppressiva, durch Medikamente starkes Übergewicht...

Also bitte weiter Daumen drücken!

Beide Männer haben Corona von der Arbeit mitgebracht. In dem einen Betrieb sind inzwischen weitere 15 bestätigte Fälle bei den Mitarbeitern, Tendenz steigend. Das sind schon ein Viertel der Belegschaft. Das hat man davon, wenn auf nichts geachtet wird.

• Ich danke für eure Daumen.

Wie es aussieht darf ich Ende der Woche nach Hause, das ist grad ein grosser Lichtblick für mich.

Weiter kann ich noch nichts sagen.

Und ich grüble, wie die Zusammenführung von Mensch nach grosser Bauch- und ZahnOP und ganz sicher total überdrehtem Hunderudel inkl 2 rücksichtslosen, energiegeladenen Riesenwelpen (Spitzname Hüpf-Doing und Hupfdohle) stattfinden kann. :thinking_face:

• Ich danke für eure Daumen.

Wie es aussieht darf ich Ende der Woche nach Hause, das ist grad ein grosser Lichtblick für mich.

Weiter kann ich noch nichts sagen.

Und ich grüble, wie die Zusammenführung von Mensch nach grosser Bauch- und ZahnOP und ganz sicher total überdrehtem Hunderudel inkl 2 rücksichtslosen, energiegeladenen Riesenwelpen (Spitzname Hüpf-Doing und Hupfdohle) stattfinden kann. :thinking_face:

Ich drücke die Daumen, dass du ales gut überstehst und bald wieder ganz gesund bist!

Ähm. Ich würde Hüpfdoings anbinden und erst ruhug begrüßen, wenn alle ruhig sind. Bauchop ist nicht ohne.

• Ich hab ein Türgatter, aber theoretisch würd ich bestimmt gern mal aufs Sofa. (und Hunde knuddeln!)

Anbinden geht nicht, zu wenig Platz für alle.

Dobby ist vermutlich der einzige, der nicht versucht zu hüpfen - der rammt mir dafür gerne den Kopf in den Bauch.

Gestern haben die Hunde meine Stimme am Telefon gehört, da ging nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!