Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Ich danke für eure Daumen.

Wie es aussieht darf ich Ende der Woche nach Hause, das ist grad ein grosser Lichtblick für mich.

Weiter kann ich noch nichts sagen.

Und ich grüble, wie die Zusammenführung von Mensch nach grosser Bauch- und ZahnOP und ganz sicher total überdrehtem Hunderudel inkl 2 rücksichtslosen, energiegeladenen Riesenwelpen (Spitzname Hüpf-Doing und Hupfdohle) stattfinden kann. :thinking_face:

Das freut mich sehr für dich und wünsche dir, das die Tage schnell rum gehen!

• Die DF-Daumen, die großartigen TÄ und irgendjemand, der es wohl sehr gut mit uns meint, haben wohl ein Weihnachtswunder vollbracht - ich habe unseren Kater vorhin aus der Klinik abholen dürfen. Er hat es geschafft! Es gibt kein Wort, welches auch nur annähernd beschreiben könnte, wie unendlich froh und dankbar ich bin.

Vielen vielen Dank für eure Daumen!

Da waren noch Leben auf der Stempelkarte ❤️❤️

• Und ich grüble, wie die Zusammenführung von Mensch nach grosser Bauch- und ZahnOP und ganz sicher total überdrehtem Hunderudel inkl 2 rücksichtslosen, energiegeladenen Riesenwelpen (Spitzname Hüpf-Doing und Hupfdohle) stattfinden kann. :thinking_face:

Einzeln.

Also die Hunde irgendwo in ein Zimmer, du in einem anderen. Türen zu. Dein Mann leint einen an, bringt ihn zu dir, vorsichtig begrüßen.

Bringt ihn wieder weg und holt den nächsten.

Danach Gitter in die Tür und immer höchstens 2 Hunde bei dir, die werden durchrotiert. Dauert halt ein paar Tage, aber dann hat sich das wieder eingespielt.

Ich wünsche hyperschnelle Genesung! :streichel:

• Ich danke für eure Daumen.

Wie es aussieht darf ich Ende der Woche nach Hause, das ist grad ein grosser Lichtblick für mich.

Weiter kann ich noch nichts sagen.

Und ich grüble, wie die Zusammenführung von Mensch nach grosser Bauch- und ZahnOP und ganz sicher total überdrehtem Hunderudel inkl 2 rücksichtslosen, energiegeladenen Riesenwelpen (Spitzname Hüpf-Doing und Hupfdohle) stattfinden kann. :thinking_face:

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung.

Hunde hab da doch ein echt gutes Gespür dafür.

Hatte nach meiner großen Knie Op auch bissel Schiss wie die erste Begegnung mit der verrückten Maya wird - aber die hat gleich geschnallt, dass da was im Busch ist und ist sehr vorsichtig mit mir umgegangen.

• Schmuh

Wir haben mit Charly die gleichen Erfahrungen gemacht: je schlechter es mir ging, desto zarter und vorsichtiger ging Charly mit mir um.

Oft hatten wir sogar den Eindruck, Charly kuschelt sich so sehr an mich, weil er ja anders nicht helfen konnte, als mich mit seinem Körper zu wärmen.

Das hat auch oft meiner Seele gut getan!

Wir wünschen dir gute Besserung!!!

:bindafür:       :winken:

• Ich hab ganz schlechte Nachrichten von Aiko..

Der Tumor selbst war eine Metastase, der eigentliche Tumor sitzt wo anders.

Er hat wahrscheinlich nur noch Monate, keine Jahre mehr:(

Ich danke euch für das Daumendrücken.

• Oh nein.

Wenigstens darf er seinen Lebensabend bei einer netten Familie in einem warmen Haus verbringen. :pleading_face:

Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit. :streichel:

Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit. :streichel:

Danke, Aiko war mein Pflegi. Er wird aber ganz bestimmt noch eine schöne Zeit mit seiner neuen Familie haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!