Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für alle Fälle 2 und 4 beinigen Patienten
-
Toll, dass alles gut ging! Alles Gute weiterhin Deiner Schwester!
-
Ich bräuchte auch mal ein paar Däumchen...
Ich lasse morgen meine beiden Kaninchen impfen.
Die betagte Hasendame (8 J.) hat allerdings Probleme mit ihrer Blume. Die hängt runter und schleift übern Boden....Daher ist sie ständig nass und verdreckt.
Sie ist sonst fit und Schmerzen hat sie augenscheinlich auch keine, aber ich habe etwas Sorge, dass ihre Blume amputiert werden muss.... Und das in ihrem Alter...
Ich hoffe, dass ich ihr eine OP ersparen kann.
-
Ich bräuchte auch mal ein paar Däumchen...
Ich lasse morgen meine beiden Kaninchen impfen.
Die betagte Hasendame (8 J.) hat allerdings Probleme mit ihrer Blume. Die hängt runter und schleift übern Boden....Daher ist sie ständig nass und verdreckt.
Sie ist sonst fit und Schmerzen hat sie augenscheinlich auch keine, aber ich habe etwas Sorge, dass ihre Blume amputiert werden muss.... Und das in ihrem Alter...
Ich hoffe, dass ich ihr eine OP ersparen kann.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Daumen+Pfoten sind gedrückt @Brauni2012
-
Alles Gute für die Kaninchenoma!
-
Natürlich wird auch für Kaninchen gedrückt
-
Daumen sind für die Ninchen gedrückt.
-
juhuuuu, wir können entwarnung geben. es sind nur ein paar winzige spondylosen zu sehen gewesen, aber nichts schlimmes. alles andere, was auf dem röntgenbild zu sehen war, ist auch top. puh, jetzt bin ich erleichtert.
meine zwei daumen und vier pfoten von amy drücken wieder mit vollgas mit für alle die es brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!