Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Ich bräuchte auch mal ein paar Däumchen...

Ich lasse morgen meine beiden Kaninchen impfen.

Die betagte Hasendame (8 J.) hat allerdings Probleme mit ihrer Blume. Die hängt runter und schleift übern Boden....Daher ist sie ständig nass und verdreckt.

Daumen werden gedrückt!
    Kannst Du dann berichten?

Du weißt, das interessiert mich sehr, habe ja schon im Kaninchen-Thread damals nachgefragt :smile: alles Gute!

• Ich bräuchte auch mal ein paar Däumchen...

Ich lasse morgen meine beiden Kaninchen impfen.

Die betagte Hasendame (8 J.) hat allerdings Probleme mit ihrer Blume. Die hängt runter und schleift übern Boden....Daher ist sie ständig nass und verdreckt.

Daumen werden gedrückt!
    Kannst Du dann berichten?

Du weißt, das interessiert mich sehr, habe ja schon im Kaninchen-Thread damals nachgefragt :smile: alles Gute!

Das mache ich auf jeden Fall.

Danke Dir!

• Pinky4 : Das ist, für ihn, wesentlich besser. Die Spondy hat er ja eh schon. Sie hat sich nur minimal verschlechter/verschlimmert. Wir und der Orthopäde sind, so wie es jetzt ist, erst mal "zufrieden" damit. Einen BSV hätten wir zusätzlich nicht noch gebraucht.

Sollte er neurologische Ausfälle bekomme, muss er ins CT. Aber das wurde uns beim letzten Besuch schon gesagt.

LG
    Sacco

Na dann, Daumen hoch.;)

Ich drücke natürlich weiterhin, damit sich die Spondylose nicht weiter verschlechtert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!