Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Die Daumen und Pfoten werden fürs Kaninchen und Lucky gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke euch .
Ich bin echt total nervös und dabei sind es noch 3 Tage ich hoffe einfach nur dass alles gut geht .
-
So geschafft.
Die Blume wurde untersucht. Es hat sich enorm viel verfilztes und klumpiges Fell oberhalb der Blume abgesetzt! Daher hang sie wohl so runter. Es hing so viel Gewicht daran.
Ich hatte sie zwar kontrolliert, gewaschen und entfilzt, aber ich kam nicht darauf oberhalb der Blume zu waschen.
Da meine im Garten leben und Regen und Matsche nicht scheuen... hat sich da wohl was angesammelt.
Das bedeutet nun für uns... der Stall bleibt dicht, wenn es zu matschig ist.
Wir beobachten das nun und wenn das die Lösung des Problems war, ist alles gut. Sonst muss sie nochmal hin.
Montes Zähne sehen wohl auch nicht so pralle aus. 1.4. wird er sediert und bekommt die Zähnchen geschliffen.
Im Großen und Ganzen bin ich jetzt recht erleichtert und hoffe das die Blume oben bleibt.
-
-
Noch ca 1 Stunde dann wird Lucky operiert .
Wir sind aber beim einschlafen und aufwachen dabei, Wir könnten auch In Wartezimmer warten bis die OP fertig ist , aber dann macht mein Freund und ich uns zu verrückt, dann stöber wir lieber etwas in die Geschäfte rum.
-
-
Dann geht es jetzt los. Daumen sind gedrückt Angilucky2201
-
Hier auch!
-
OP hoffentlich gut überstanden ??
Daumen sind gedrückt
-
Er ist jetzt schon 90 min in OP ich habe noch nichts gehört :/.
-
Wir drücken mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!