Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen werden für eine schnelle Besserung gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Besserung fürs Töchterchen und gedrückte Daumen für alle, die es gerade brauchen können.
-
Darf ich noch einmal um ein paar freie Daumen bitten?
Nichts dramatisches, nur für das neue Haus.
Heute entscheidet sich, ob der Arbeitgeber das Go gibt.
Danach Baugutachter ... und ich bange, dass es womöglich jemand vor der Nase wegschnappen könnte. Der aktuelle Immobilienmarkt ist eigentlich nix für meine Nerven ...
Aber mehrere ha Garten für die Hunde, das wäre so toll.
-
Danach Baugutachter ... und ich bange, dass es womöglich jemand vor der Nase wegschnappen könnte. Der aktuelle Immobilienmarkt ist eigentlich nix für meine Nerven ...
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
👍👍👍Toi ! Toi ! Toi !
-
-
Selma geht es etwas besser, vielen Dank für eure Daumen! Jetzt muss sie noch ganz gesund werden, morgen geht's nochmal zum Kinderarzt.
Ich drücke auch die Daumen für alle, die es brauchen.
-
-
Daumen & Pfoten werden für alle Sorgenkinder und Patienten gedrückt - und natürlich auch für das Haus!
-
Ganz fest fürs Traumhaus
, für Selma
und alle, die Daumen benötigen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!