Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich lasse auch wieder dick gedrückte Daumen da!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen und Pfote sind für alle felligen und nicht-felligen Sorgenkinder und Eigentumswünsche gedrückt.
Falls jemand noch ein paar Däumchen übrig hat: Die Wahl, an der ich teilnehme, endet schon morgen.
Ich bin ziemlich nervös... wäre ein wichtiger Schritt in meiner Karriere.
-
Daumen werden gedrückt für Selmas schnelle Genesung und das Haus!
-
Natürlich auch für die Karriere von TinchenZivchen .
Euer Daumendrücken für meine Bewerbung hat geholfen.Ich fange am 1.3.in meiner alten Firma wieder an.
-
Ich danke euch schon einmal. Das Haus entscheidet sich die nächsten ein, zwei Tage etwa. Immerhin gab es heute kein Nein.
Aber die Kleine macht mir noch Sorgen. Seit etwa drei Tagen scheinen endlich die meisten Wunden zu heilen, nur die Pfoten finde ich noch sehr bedenklich, es ist einfach kein Ansatz von Heilung zu erkennen.
Dazu eitert irgendetwas im Maul. Was, ist schwer zu erkennen. Dort waren ja auch viele Blasen, die aufgegangen sind und entsprechen viele offene Stellen überall. Seit heute früh sabbert sie durchgehend Eiter und hat merklich Schmerzen.
Futter geht nur noch eingeweicht.
Die Tierärzte sind leider überfüllt, sonst wäre ich gleich hin. Nun haben wir Termin für morgen.
(Die Kleine hat den Tierarzt mittlerweile auch gefressen... beinahe wortwörtlich. Wenn es unangenehm wird, dann hat sie seit dem letzten Besuch kaum Hemmungen, richtig zuzulangen)
Ich drücke natürlich auch für die Wahl TinchenZivchen
Und für alle anderen, die gerade ein paar Daumen brauchen können.
-
-
-
Die Kleine hat noch ein paar Medikamente bekommen ... und Pfotenschuhe. Hoffentlich heilt es jetzt gut.
-
Ich bräuchte mal für morgen die Däumchen.
Hab einen Termin beim Augenarzt, wo ein bestimmter Wert überprüft wird. Wenn der nicht passt, muss die implantiere Kontaktlinse aus meinem linken Auge womöglich wieder raus. Das wäre ziemlich bedauerlich, ich will die nicht hergeben.
Also, wenn Ihr so gegen 10 mal drücken könntet, dass ich meine Linse behalten darf.
-
Hab einen Termin beim Augenarzt, wo ein bestimmter Wert überprüft wird. Wenn der nicht passt, muss die implantiere Kontaktlinse aus meinem linken Auge womöglich wieder raus. Das wäre ziemlich bedauerlich, ich will die nicht hergeben.
Also, wenn Ihr so gegen 10 mal drücken könntet, dass ich meine Linse behalten darf.
-
Daumen sind ganz fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!