Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Sie hat ja so ihre Probleme damit, "befummelt" zu werden
LG
Juli und Tessi
Meine Frau auch, das wird schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen+Pfoten werden gedrückt das Tessi ganz brav ist
-
Morgen haben wir um 16uhr unseren Osteopathen Termin... Bitte bissle Daumen drücken, dass Tessi da gut mit macht
Sie hat ja so ihre Probleme damit, "befummelt" zu werden
LG
Juli und Tessi
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Ich drück auch mit, dass Tessi schön mitmacht.
-
-
-
Ich danke euch, aber Tessi wurde doch nicht "befummelt'
Die Tierheilpraktikerin möchte Tessi Zeit geben, dass Sie dort entspannt und ruhig ankommen darf. Wir haben dann 2 Stunden über Futter, Ernährung und bissle über die Anatomie geredet. Auch darüber, dass Tiere allgemein ganz anders als wir Menschen leben, anders wahrnehmen etc.
Sie möchte erstmals Bioresonanz bei Tessi ausprobieren.
Ich bin noch bissle zwie gespalten, ob ich das alles ausprobieren soll oder nicht
?!
LG
Juli und Tessi
-
Ich bitte heute auch mal um Eure magischen Daumen. Unser Manni wird morgen vormittag operiert. Es werden eine Zubildung zwischen WS und Hüfte und zwei Lidrandtumore entfernt.
-
Ich bitte heute auch mal um Eure magischen Daumen. Unser Manni wird morgen vormittag operiert. Es werden eine Zubildung zwischen WS und Hüfte und zwei Lidrandtumore entfernt.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen+Pfoten sind für Manni gedrückt!
Alles Gute für die OP.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!