Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten werden für Manni gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen sind fest für Manni U eine gute OP gedrückt!
Und ich drücke natürlich auch für alle die's benötigen ! Hab gerade etwas die Übersicht verloren
Lg Newstart2
-
Hallo zusammen,
ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche - sie haben gewirkt!
Manni hat alles gut überstanden und schläft noch seinen Rausch aus. Beide Lidrandtumore konnten mit einem Minischnitt ohne Nähen entfernt werden und ein Trichter ist nicht notwendig. Die Zubildung wurde von unserem TA nach Beschau als Lipom diagnostiziert, puuhhhh wir sind froh, das sind alles gute Nachrichten
.
Manni trägt jetzt OP-Body und aufblasbaren Kragen
.
-
Das freut mich für euch!
Alles Gute weiterhin!
-
Toll, dass alles so gut geklappt hat mit der OP. Gute Erholungsphase!
Ich möchte auch Danke sagen. Eure Daumen waren magisch. Ich hab bei der Wahl gut abgeschnitten und bin im Vorstand der Orga. Ich freu mich tieeeerisch!
Und gleichzeitig lass ich ein Paar Daumen für alle zurück, die sie noch brauchen.
-
-
Ich bitte heute auch mal um Eure magischen Daumen. Unser Manni wird morgen vormittag operiert. Es werden eine Zubildung zwischen WS und Hüfte und zwei Lidrandtumore entfernt.
-
Dürfte ich nochmal um Daumen bitten?
Das Baby eines Freundes hat sich kochende Milch über den Körper geschüttet, es wird gerade operiert.
-
-
Oh nein
Daumen sind ganz fest für den Zwerg gedrückt!!
-
Dürfte ich nochmal um Daumen bitten?
Das Baby eines Freundes hat sich kochende Milch über den Körper geschüttet, es wird gerade operiert.
oh wie schrecklich.... Daumen sind gedrückt, Gute Besserung für das Baby
Erinnert mich daran als ich als Kind einen großen Topf kochendes Wasser über mich gekippt hab.... soooo schmerzhaft. Durfte 2 Wochen nur liegen und wurde jeden Tag vom roten Kreuz abgeholt zu Behandlung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!