Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Wir sind Zuhause .

Er hat alles gut überstanden, er hat 2 Backenzähne, den Fangzahn und noch das kleine Stück von den abgebrochen Zahn gezogen bekommen deswegen hat die OP auch fast 3 Stunden gedauert :fear:.

Er jammert noch etwas und friert ein wenig aber es geht bergauf .

Jetzt muss er sich noch 2 Wochen schonen und Montag zu Kontrolle dann haben wir alles hinter uns :gott:.

Ich danke euch für eure Daumen sie haben geholfen :bussi:

• Ich bin aber wirklich froh dass wir soweit das schlimmste hinter uns haben, mir ging es überhaupt nicht gut, mein Kreislauf hatte sich gerade im den Moment verabschiedet, wo Lucky seine Narkose gerade gewirkt hat :shocked:.

Aber ich habe versucht ruhig zu bleiben , draußen wurden es dann nochmal schlimm, aber als wir endlich in der Stadt waren konnte ich mich etwas beruhigen , das die OP so lange dauert hätte ich echt nicht gedacht .

Aber ich bin so froh dass die Ärzte sich, so liebevoll um Lucky und um mich gekümmert haben :gut:

Lucky schläft jetzt auch endlich er dachte ja er verhungert :fear:.

• Ich bitte mal um Daumen für uns alle, daß wir vom Corona-Virus verschont bleiben! Denn das können wir nicht auch noch gebrauchen (ihr wißt ja von unserem Pech seit November).

Denn in der Nähe sind einige Verdachtsfälle. Da könnten auch die Daumen gedrückt werden, daß sich das nicht bestätigt.

Oooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm!

• Klar, BeardiePower .

Für mich dürft ihr auch drücken, ich hab echt Angst davor.

Ich sollte das wirklich auch nicht kriegen.

Ich weiß nicht, ob das bei euch aktuell möglich ist, BeardiePower , aber falls ja, lasst euch impfen. Grippe, Keuchhusten und Pneumokokken. Hilft nicht gegen eine Ansteckung mit Corona, klar, aber kann für einen milderen Verlauf sorgen und zumindest dafür, dass sich nicht noch Sekundärerreger draufsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!