Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ach Gottchen das arme Baby und auch seine Eltern
Mir ziehts alles zusammen ...
Ganz, ganz dolle wird an die Familie gedacht und viele unterstützende Gedanken an die Ärzte und die gesamte Pflegschaft in der Klinik geschickt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles alles Gute dem Baby.
Wie schrecklich.
Mein Cousin war als Baby auch im Krankenhaus, weil er sich einen heißen Kaffee übergeschüttet hat und Verbrennungen hatte.
So eine Babyhaut ist ja noch so empfindlich.
Aber das war natürlich viel harmloser, als das Baby mit der kochenden Milch.
Das tut mir so leid.
Alles Gute noch einmal 🍀
-
Alles Gute dem Baby!
-
Für den Frieden!
-
@schokokekskruemel, gibt es was neues vom Baby? Ich hoffe, es ist auf dem Weg der Besserung
-
-
Die Kleine musste mittlerweile leider noch dreimal operiert werden, wurde aber gestern aus dem Krankenhaus entlassen
Es sieht derzeit alles gut aus, es verheilt alles so wie es soll. Das Schlechte: Durch die Tiefe der Verbrennung sind die Nerven stark geschädigt bzw. zerstört. Das Gute: Sie hat deshalb keine Schmerzen.
Ich danke euch sehr für eure Daumen, auch im Namen der Familie. Sie waren sehr gerührt, dass fremde Menschen in einem Forum so Anteil nehmen. Danke!
-
Ole liegt nach mehrtägiger Durchfall- und Brechorgie unklarer Ursache völlig entkräftet und mit "dramatisch" verschobenen Elektrolyten in der Klinik. Wir können alle Daumen, Däumchen, Pfoten und Wurstfinger gebrauchen. Bitte drückt, so fest ihr könnt.
-
Ole liegt nach mehrtägiger Durchfall- und Brechorgie unklarer Ursache völlig entkräftet und mit "dramatisch" verschobenen Elektrolyten in der Klinik. Wir können alle Daumen, Däumchen, Pfoten und Wurstfinger gebrauchen. Bitte drückt, so fest ihr könnt.
Oh je, Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken die Daumen und Pfoten für Ole!
-
Wir drücken alles mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!