Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten werden für alle gedrückt die sie brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen fest gedrückt für alle Sorgenfelle
-
Ich drücke auch
-
Ich lasse auch heute wieder dick gedrückte Daumen da!
-
Bei uns werden auch Daumen gedrückt für alle, die es brauchen!!!
-
-
Wir drücken auch weiter!
-
Bitte Daumen drücken….wir wünschen uns ein negatives Ergebnis ….Thorsten ist krank. Morgen um 17 Uhr PCR Test. Bitte nicht schon wieder Corona
-
Ole geht es unverändert. Nicht gut, aber stabil. Wobei der TA meinte, ein ganz ganz klein bisschen besser - könnte aber, so wie er das gesagt hat, imA auch Wunschdenken sein.
Es wurde noch ein US gemacht, ohne weiteren Befund. Ob noch Blut im Durchfall ist, ist gerade nicht klar, weil er so Darmpulver bekommt, dass als Nebeneffekt den Stuhl schwarz macht. (Das stimmt mich allerdings etwas optimistisch, denn ich hatte das Pulver auch schon gegeben und da konnte man trotzdem das Blut sehen. Ist vielleicht weniger geworden.) Das wird jetzt also abgesetzt, um das zu überprüfen.
Die Diagnose ist momentan übrigens AHDS, solange nicht doch was andere gefunden wird.Morgen gibt's neue Infos.
-
Bitte Daumen drücken….wir wünschen uns ein negatives Ergebnis ….Thorsten ist krank. Morgen um 17 Uhr PCR Test. Bitte nicht schon wieder Corona
Die Daumen sind gedrückt !
-
Daumen sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!