Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Wir drücken auch weiter für Ole und Bonny, alle Daumen und Pfoten auf on…..

✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾🍀🍀🍀

Super Yasmin, das Thorstens PCR-Test negativ war :hurra:

• Ole ist wieder in der Klinik :omg: Das Blut ist zurück und er hat wieder erbrochen. Wir brauchen eure Daumen noch.

Ole bleibt weiter in der Klinik. Wirkt soweit wieder gut drauf und fit, ist nur inzwischen stark untergewichtig. Aber er frisst weiterhin zumindest ein bisschen. Morgen wird ein Kotprofil gemacht. Langsam kommt doch der Verdacht auf, dass da noch irgendwas anderes im Argen ist als "nur" eine hämorrhagische Gastroenteritis.

• Es wurde sich doch vorerst gegen das Kotprofil entschieden. Anscheinend häufen sich gerade die Fälle mit diesen Symptomen in der Klinik - also doch viral.

Ole hat heute morgen testweise keine Spritze gegen Übelkeit mehr erhalten und erbricht nicht mehr. Das war mir das Allerwichtigste, bevor ich ihn wieder nach Hause hole - das darf ich heute um 14 Uhr :hurra:

Er ist quietschfidel und anscheinend wieder mit mehr Energie gesegnet, als das Klinikpersonal ihm überhaupt zugetraut hat. Nur ein bisschen Blut ist weiterhin im Kot und der ist auch noch breiig. Aber ich bin zunehmend zuversichtlich, dass wir das jetzt auch zuhause wieder hinkriegen.

Nochmal danke an alle fleißigen Daumendrücker :herzen1:

• Habt ihr paar Daumen frei für meine beste Freundin ?

Gestern wurde sie mit starken Schmerzen in Krankenhaus eingeliefert ,noch wissen die Ärzte nicht was sie hat, mache mir echt Sorgen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!