Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Habt ihr paar Daumen frei für meine beste Freundin ?

Gestern wurde sie mit starken Schmerzen in Krankenhaus eingeliefert ,noch wissen die Ärzte nicht was sie hat, mache mir echt Sorgen :(

Daumen sind gedrückt!

• Wir drücken auch für die Freundin Angilucky2201. Auch für einen milden Verlauf? Ist sie denn geimpft?

✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾

🍀🍀🍀

Danke euch allen, ja ist sie zum Glück, deswegen hoffe ich auch dass es nur einen milden Verlauf gibt und die Ärzte ihr schnell die Schmerzen nehmen können :( : .

• Man, ich hab Angst um meinen Mann.

Er liegt seit heute Abend im Krankenhaus, eben noch CT morgen früh direkt MRT und alles nach einen "seltsamen" milchigen Schatten im Blickfeld, linkes Auge. Ein Augenarzt reicht ihn zum Nächsten, auf einmal Neurologe, der sagt Klinik und nu steh ich hier

Hilfe für mich und meinen "Zoo" habe ich, wir haben für solche Fälle Plan B bis F, aber den will man doch nicht brauchen :(

(Und ja, ich helikoptere ein bisschen, weil es so ähnlich bei meinem Vater angefangen hat und keine 12 Monate später hat ihn der Hirntumor mitgenommen. )

Bitte einmal magische Daumen für Sehnerventzündung und 4 Tage Tropf, dann nach Hause <3

• Daumen und Pfoten sind für deinen Mann gedrückt, ich schicke dir eine liebe virtuelle Umarmung !

Und natürlich wird auch für alle anderen, die es benötigen, alles gedrückt!

• Oh Mann, das ist harter Tobac .....

Daumen sind gedrückt :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!