Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen sind fest für deinen Mann gedrückten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier werden auch ganz fest die Daumen für deinen Mann gedrückt!
-
Falls noch jemand ein oder zwei Daumen über hat, ich bräuchte sie mal wieder für Arren.
Loch in der Pfote, TA und ich hoffen auf eine Granne, Montag wird sich zeigen ob es stimmt oder ob die Befürchtungen der TA wahr sind und es beprobt werden muss weil es was krebsiges sein kann.
Dieser Hund kostet mich den letzten Nerv!
Ich drücke still weiter mit für alle!
-
Falls noch jemand ein oder zwei Daumen über hat, ich bräuchte sie mal wieder für Arren.
Loch in der Pfote, TA und ich hoffen auf eine Granne, Montag wird sich zeigen ob es stimmt oder ob die Befürchtungen der TA wahr sind und es beprobt werden muss weil es was krebsiges sein kann.
Dieser Hund kostet mich den letzten Nerv!
Ich drücke still weiter mit für alle!
Für Arren ganz fest
-
Daumen und Pfoten sind für Arren gedrückt
-
-
-
Daumen+Pfoten sind für Arren gedrückt!
-
Daumen für Arren werden hier gedrückt!
-
-
Warten. Und weiterwarten.
Das MRT wurde zugunsten einer VEP (Augenuntersuchung Sehnervreaktionszeit (grob gesagt)) verschoben, die muss Früh am Tag passieren, dann kam er doch an den Kortisontropf und nachher gehts zum Nervenwasser zapfen.
Tendenz geht weiter zur Sehnerventzündung.
MRT nun Montag früh (und weil er nach schimpfen meinerseits) dann gesagt hat das seine Mutter mehrere Aneuris..men? mas? im Kopf hatte, werden direkt die Gefässe dabei komplett mitgescheckt. Was Gutes im Schlechten.
Ich hab sensationelle 1,5 Std geschlafen und warte auf was Neues.
Er hat gute Laune und findet das Essen gut, das freut mich ernsthaft :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!