Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Klar, BeardiePower .

Für mich dürft ihr auch drücken, ich hab echt Angst davor.

Ich sollte das wirklich auch nicht kriegen.

Ich weiß nicht, ob das bei euch aktuell möglich ist, BeardiePower , aber falls ja, lasst euch impfen. Grippe, Keuchhusten und Pneumokokken. Hilft nicht gegen eine Ansteckung mit Corona, klar, aber kann für einen milderen Verlauf sorgen und zumindest dafür, dass sich nicht noch Sekundärerreger draufsetzen.

Wir beide hoffen gemeinsam.

Tja, gegen Grippe impfen lassen ist so eine Sache. Mitte der 90er habe ich mich mal gegen Grippe impfen lassen, wegen meines krebskranken Vaters. Allerdings ging es mir hinterher zu Hause ziemlich bescheiden, um es mal nett auszudrücken; Kreislauf und so. Von daher habe ich mich seitdem davor gedrückt.

Und - zurückblickend - haben so manche Sachen, die ich habe, ihren Ursprung in dieser Zeit gehabt, daß man sich fragt, ob das damit zusammenhängen könnte. Untersucht wurde nur halbherzig. Und irgendwann habe ich aufgegeben, vor allem, weil ich ja seitdem auch keine Medikamente mehr nehmen kann. So nach dem Motto "Was nutzt mir das, zu wissen, daß ich was habe, wenn es eh nicht behandelt werden kann?"

So läuft das bei mir ab

Von daher kann ich auch nicht sagen, ob ich irgendwas habe, weshalb ich vielleicht zu den Risikopatienten gehören würde. Das alles macht das Ganze für mich ja noch blöder. Ich weiß nicht, ob ich eine Vorerkrankung habe - und ich kann Medikamente nicht mehr so nehmen. Yippieh!

• Ich bräuchte bitte ein paar Daumen für die Katze einer guten Bekannten.

Der ein oder andere wird die Geschichte aus dem Nerv Thread kennen, wo die Katze bei der Kastra fast verblutet ist und die TA sich außer Stande sah, etwas zu tun...

Jetzt hat sich rausgestellt, dass sie auch bei der zweiten die zeitgleich zur Kastra dort war, gepfuscht hat. Sie musste gestern nochmal operiert werden. Ich hab die Bekannte wieder zu meinem TA geschickt. Problem ist nur, dass die kleine Mietz von der ersten OP und der Komplikation so geschwächt war, dass es in der Narkose Schwierigkeiten gab. Sie ist zwar medizinisch in den besten Händen, aber trotzdem steht noch nicht fest, ob die Kleine es schaffen wird.

• Nö, die verpfuschte Kastration der beiden war das letzte Mal.

Die bleibt jetzt bei "meiner" Praxis, da ist sie gut aufgehoben, komme was wolle.

• Alles Gute fürs Kätzchen!

Wie war denn das Vorstellungsgespräch?

(Ich weiß leider grad nicht auswendig, wer das war.)

Deine Sorge kann ich sehr gut verstehen, BeardiePower .

Wir kriegen das einfach nicht.

Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!