Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sacco hat sich medikamententechn. für bzw gegen den Tumor was ergeben?
Ja, das Medikament ist heute gekommen. Der Tierarzt kommt morgen oder Samstag und spritzt es wieder.
Ich hätte auch noch Bescheid gesagt aber die letzten Tage bin ich mit ihm nur beschäftigt das es so bleibt wie es jetzt ist und nicht schlimmer wird.
Montag habe ich ( ab Nachmittag wir) den ganzen Tag mit ihm um sein Leben gekämpft. Ich habe erst Abends um halb Zehn kurz etwas gegessen, vorher hatte ich keine Zeit.
LG
Sacco -
Daumen und Pfoten werden gedrückt fürs Pferd von Sacco, für Enski und für Piwi von der Tante von BeardiePower
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt Sacco , Enski und BeardiePower
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt Sacco , Enski und BeardiePower
Da schließe ich mich an.
-
lasse auch meine Daumen für alle die es brauchen da
-
Zuerst einmal möchte ich allen danken, die sich um Seline sorgen und an sie denken.
Es gibt gute Neuigkeiten: Voraussichtlich kommt Seline Anfang nächster Woche nach Hause. Der Physiotherapeut ist begeistert von ihrer Entwicklung und die Ärzte sprechen von einer 80%igen Sicherheit, dass nichts mehr nachkommt.
Sie lässt euch Grüße ausrichten und dankt für eure guten Wünsche. Es scheint wirklich geholfen zu haben.
-
-
Ich kann auch wieder Daumen für unser bestimmtes Hotti gebrauchen.
Er hatte am Montag eine schwere Kolik und hat sie gerade so überlebt.
Die letzten beiden Tage sah es ganz gut aus.
Heute morgen hatte er wieder Anzeichen einer Kolik. Ich habe ihn sofort geführt ( die Anzeichen waren dann auch gleich wieder weg) und als der Tierarzt da war konnte er auch keine Kolik oder Anzeichen von einer Kolik feststellen.
Die Daumen könnten wir dafür gebrauchen das er es hoffentlich überstanden hat, es ihm bald wieder so gut geht das er wieder zu den anderen kann und keine weitere Kolik oder Anzeichen einer Kolik kommen.
Lg
SaccoDaumen sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!