Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
belgier05 ganz gut soweit, die Chefin hat sich brav die Treppen nach oben/unten ins Bett tragen lassen und durchgeschlafen. Heute morgen brav die Tabletten genommen und gefuttert, seitdem gehts bergauf
Mit leeren Magen gewinnt man ja auch kein Rennen :)
Jetzt schläft sie viel. Habe den Halsverband jetzt mal abgenommen des sieht mies aus aber gut, ich bin jetzt schon optimistischer.
Zwei HundeKumpel haben wir heute auf unserem 100-meter-Gassigang gesehen, denen gegenüber war sie entspannt schon mal gut
-
Geht's dem Pferdeopa schon besser?
Nach dem gestern nochmal kurz ein Schreckenmoment mit leichten Kolikanzeichen war und ich wieder gelaufen bin, geht es ihm zur Zeit gut.
LG
Sacco -
Ich lass wieder dick gedrückte Daumen da!
-
-
Darf ich um Daumen bitten? Ist nichts Lebenswichtiges. Aber heute gibt es ein Gespräch der Chefetage, ob eine feste Stelle ausgeschrieben werden kann, auf der mein Name steht. Und das wäre ganz schön toll, wenn die zu dem Entschluss kommen würden, dass das ginge und ich neu anfangen könnte.
Das wäre eine wunderbare Chance, aus meinem derzeitigen - eher toxischen - Umfeld zu entkommen.
-
Daumen werden gedrückt
-
Hier werden Daumen für Momo und alle, die sie (die Daumen :-)) gerade brauchen können
-
Daumen für Momo und alle anderen, die sie brauchen, sind fest gedrückt!
-
Daumen für den Job sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!