Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt für alle die sie brauchen. ✊🏻
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen sind gedrückt , für alle die sie brauchen!
-
-
Darf ich um ein paar freie Daumen für Franzi bitten?
Sie hat sich verletzt und es ist noch nicht klar, ob es "nur" der Muskel ist, oder ob doch mehr dahintersteckt.
Am Dienstag wird dann evtl unter Narkose geröntgt, sofern es bis dahin (unter Schmerzmittel) nicht deutlich besser wird.
Hier wird ganz fest gedrückt!
-
Wie gehts dem Papa und der Franzi?
Und was macht das Pferdchen?
-
-
Danke für die Nachfrage. Franzi geht es leider nur ganz minimal besser. Wir hoffen, dass am Dienstag beim TA keine allzu schlimme Sache rauskommt.
-
Danke der Nachfrage! Der Zustand ist weiterhin lebensbedrohlich, vielleicht eine minimale Verbesserung zu gestern. Es bleibt nur zu hoffen, dass er es irgendwie schafft.
Danke an alle, die fleißig Daumen drücken!!
-
Danke der Nachfrage! Der Zustand ist weiterhin lebensbedrohlich, vielleicht eine minimale Verbesserung zu gestern. Es bleibt nur zu hoffen, dass er es irgendwie schafft.
Danke an alle, die fleißig Daumen drücken!!
drücke weiterhin ganz fest die Daumen
-
Wir auch
-
Hallo ihr lieben Daumendrücker!
Ich bin wieder da!
Mit einer tollen Diagnose, mit viel Zeit und immer mehr Kraft kann ich mich jetzt wieder gesund strampeln.
Euch allen sage ich ein ganz herzliches Dankeschön für's Daumendrücken, für all die guten Wünsche, für eure mutmachenden Worte, eure guten Gedanken....!!!!
Ihr habt mir sehr geholfen!!!
Danke!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!