Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie war die Nacht mit Blümchen? Geht es ihr einigermaßen gut?
Franzi hat heute deutlich mehr Schmerzen als die letzten Tage, aber ich denke, dass das durch die "Überstreckung" etc über den Schmerz hinaus beim Röntgen verursacht ist, oder was meint Ihr?
-
Wie war die Nacht mit Blümchen? Geht es ihr einigermaßen gut?
Franzi hat heute deutlich mehr Schmerzen als die letzten Tage, aber ich denke, dass das durch die "Überstreckung" etc über den Schmerz hinaus beim Röntgen verursacht ist, oder was meint Ihr?
Blume will in der Theorie mit seinen Geschwistern im Garten toben, aber das darf der junge Mann nicht.
Ist er auch viel zu wackelig zu.
Also, Nacht überstanden, er trinkt gut, Essen bekommt er erst heute beim Tierarzt-da sind die 2 grade auch wieder.
Nachsorge, nochmal Tropf und dann Essen starten. Weiterhin kein Fieber!
Und ich denke schon, das deinem Mädchen die Knochen auch vermehrt von den Untersuchungen wehtun, aber im Zweifel bin ich ja immer dafür, lieber einmal zuviel den Artz nerven :) Gute Besserung !
-
Schön, dass es Blümchen so gut geht, dass er sogar toben möchte - und danke, dass Du Dir trotz Deiner Sorgen um Blume noch Zeit für meine Sorgen um Franzi nimmst.
-
Frisch mit Oskar von der Augenpraxis
Ist zum Glück „nur“ eine Irisatrophie. Auf Oskars linkem Auge fortgeschritten, auf dem rechten im Beginn. Zumindest die linke Pupille zieht sich beinah nicht mehr zusammen bei Lichteinfall.
Jetzt gibt es eine Brille - weil so Gassi wie auf dem Foto muss nicht sein.
-
-
Ich bin hier leider immer nicht so aktiv, aber nun brauche ich auch mal eure Daumen.
Baxter wird morgen früh (7:15 Uhr) operiert. Er hat in den unteren Backenzahnlücken (Zähne wurden Nov. 2021 gezogen) Zahnfleischwucherungen bekommen. Diese sollen morgen entfernt werden und ins Labor geschickt. Hoffentlich sind sie gutartig (was meistens so ist)... Wenn er schon mal in Narkose liegt werden auch die Zähne erneut gereinigt (auch schon bei der damaligen OP gemacht)...
Joar und nun bin ich wieder ein Bisschen aufgeregt, Narkose und so.... Auch wenn er damit keinerlei Probleme hat, aber ein Risiko bleibt ja immer...
-
Wir drücken für Baxter alle Daumen und Pfoten
🐾
-
Wir drücken Daumen und Pfoten 🐾 🍀
-
Wir bräuchten auch bitte Daumen für morgen:
Dakota hat einen Ultraschall für Gebärmutter und Eierstöcke.
Ich hoffe zwar, dass alles in Ordnung ist aber bei dem Hormonchaos, was hier seit Jänner herrscht, möchte ich jetzt mal nachschauen ob eh alles normal aussieht.
Daumen für Baxter sind ganz fest gedrückt!
-
Wir bräuchten auch bitte Daumen für morgen:
Dakota hat einen Ultraschall für Gebärmutter und Eierstöcke.
Ich hoffe zwar, dass alles in Ordnung ist aber bei dem Hormonchaos, was hier seit Jänner herrscht, möchte ich jetzt mal nachschauen ob eh alles normal aussieht.
Daumen für Baxter sind ganz fest gedrückt!
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!