Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich bin hier leider immer nicht so aktiv, aber nun brauche ich auch mal eure Daumen.
Baxter wird morgen früh (7:15 Uhr) operiert. Er hat in den unteren Backenzahnlücken (Zähne wurden Nov. 2021 gezogen) Zahnfleischwucherungen bekommen. Diese sollen morgen entfernt werden und ins Labor geschickt. Hoffentlich sind sie gutartig (was meistens so ist)... Wenn er schon mal in Narkose liegt werden auch die Zähne erneut gereinigt (auch schon bei der damaligen OP gemacht)...
Joar und nun bin ich wieder ein Bisschen aufgeregt, Narkose und so.... Auch wenn er damit keinerlei Probleme hat, aber ein Risiko bleibt ja immer...
Daumen und Pfoten sind für Baxter gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle die es brauchen!
-
Daumen gedrückt für Baxter und Dakota!
-
ich lass auch paar Daumen für Baxter und Dakota da
-
Vielen lieben Dank. Ich werde morgen dann berichten und auch wenn die Ergebnisse da sind.
-
-
Könnt ihr bitte Daumen drücken, dass Nando morgen gut rüber kommt? 9:00 kommt die TÄ. 😢
-
Könnt ihr bitte Daumen drücken, dass Nando morgen gut rüber kommt? 9:00 kommt die TÄ. 😢
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen sind gedrückt!
-
Nochmal Daumen, für alle die sie brauchen 🍀
Aber ganz besonders feste werden sie für Nando gedrückt. Komm gut rüber, Kleiner 🐾🌈🍀
-
Nando, komm gut rüber!🌈🌈🌈
Und dir wünsche ich ganz ganz viel Kraft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!