Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen sind fest gedrückt. Hoffentlich bekommst Du die Wohnung Karpatenköter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dankeschön! Ich hab vorhin aus dem Gedächtnis heraus schon zig Raumplanungsskizzen entworfen, 40 m² sind ja nun wirklich nicht groß (verglichen mit meiner 2Zi-Wohnung mit 60 m²...) und wollen gut genutzt sein.
Ich hab jetzt aber auch noch ein ähnlich gutes Angebot für ein paar € mehr und mit mehr Wohnfläche gefunden, man darf gespannt sein
-
Für die Wohnung und alle die sonst noch Unterstützung brauchen:
Daumen und Pfoten werden hier gedrückt.
GLG, Tigre
-
Ich nochmal.
Däumchen bitte, Bonny hat während meiner Abwesenheit eine Blechdose mit Nafu-Resten zerbissen und ich kann nicht ausschließen, dass sie Metallsplitter geschluckt hat ...
Wir sind schon aufm Weg zum Röntgen. In grob ner Stunde weiß ich hoffentlich mehr.
-
Daumen
-
-
Ich nochmal.
Däumchen bitte, Bonny hat während meiner Abwesenheit eine Blechdose mit Nafu-Resten zerbissen und ich kann nicht ausschließen, dass sie Metallsplitter geschluckt hat ...
Wir sind schon aufm Weg zum Röntgen. In grob ner Stunde weiß ich hoffentlich mehr.
Ach Deine beiden...Daumen sind natürlich fürs Ömchen gedrückt.
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt
-
-
Wir drücken auch fest!
-
Wir drücken natürlich auch für Bonny mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!