Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Jetzt brauch ich auch mal Daumen... viele am besten.
Hier sitzen 5 Pflegekatzen mit Giardien, die einfach nicht weggehen wollen. Es ist ein Kampf.
Dazu liegt meine Uroma (95) seit gestern im KH, weil sie aus dem Bett gefallen ist.
Meine Mama hat eine ganz blöde Diagnose vom Ortho bekommen, wo man noch schauen muss, was man überhaupt machen kann.
Und als wär's nicht genug, hat Nicki gestern noch ihr teures Leuuchtie verloren. Einfach aufgegangen das dumme Teil, kann ich dann morgen im Schnee suchen, wenn's mal hell ist.
Würde langsam reichen!
-
-
Hier sitzen 5 Pflegekatzen mit Giardien, die einfach nicht weggehen wollen. Es ist ein Kampf.
Dazu liegt meine Uroma (95) seit gestern im KH, weil sie aus dem Bett gefallen ist.
Meine Mama hat eine ganz blöde Diagnose vom Ortho bekommen, wo man noch schauen muss, was man überhaupt machen kann.
Und als wär's nicht genug, hat Nicki gestern noch ihr teures Leuuchtie verloren. Einfach aufgegangen das dumme Teil, kann ich dann morgen im Schnee suchen, wenn's mal hell ist.
Würde langsam reichen!
Daumen sind gedrückt!!
-
-
Würde langsam reichen!
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Daumen sind gedrückt
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für all deine Sorgenkinder und wünschen dir viel Kraft und gute Nerven.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!