Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen sind für alle Kranken gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Arren braucht die Daumen dann am 30 März wieder, da ist Kliniktermin.
Wir drücken erstmal allen anderen feste die Daumen!
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt
-
Das Rote Kreuz hat seline heute abgeholt und in die Uniklinik Innsbruck gebracht, wo morgen eine schwere und lebensnotwendige OP durchführt wird.
Ich bitte euch daher um alle verfügbaren Daumen, damit die OP gelingt und Seline wieder gesund nach Hause kommt.
Auch hier werden für die liebe seline aus dem Krankenhaus heraus die Daumen gedrückt , wünsche einen guten OP- Verlauf und baldige Genesung!
Natürlich werden Daumen und Pfoten auch für alle anderen Hilfesuchenden gedrückt
-
Hier wird fest für Seline gedrückt!
Und natürlich auch für alle anderen, die es brauchen.
-
-
-
Am Telefon bekam ich die Auskunft, dass Seline die Op gut überstanden hat. Ich konnte aber noch nicht mit ihr sprechen, weil sie derzeit noch auf der Intensivstation liegt.
-
Arren braucht die Daumen dann am 30 März wieder, da ist Kliniktermin.
Wir drücken erstmal allen anderen feste die Daumen!
Der 30. März ist notiert!
Am Telefon bekam ich die Auskunft, dass Seline die Op gut überstanden hat. Ich konnte aber noch nicht mit ihr sprechen, weil sie derzeit noch auf der Intensivstation liegt.
Das hört sich doch gut an. Daumen sind weiter gedrückt!
Auch für alle anderen die es brauchen!
Liebe Grüße
Simone
-
Ich konnte heute Mittag kurz mit Seline sprechen. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie ist natürlich ziemlich geschwächt und sehr müde.
Bis sie soweit ist, dass sie selbst anrufen kann, lasse ich sie jetzt aber in Ruhe.
-
Viel Glück und gute Besserung für Seline 🍀🍀🍀
Daumen für Joanie sind gedrückt und für Arren am 39.03.22 drücken wir auch
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!