Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Gleich ist ja 17 Uhr… wir drücken für Trixie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Vielen lieben Dank für Eure Daumen, sie hat sich wohl nur verrissen oder gezerrt, während der Untersuchung hat unsere TÄ einige Triggerpunkte gedrückt und danach ist sie sogar ein paar Schritte in der Praxis gelaufen. Wir sollen jetzt ein paar Tage schonen und dann sollte es vorbei sein
-
Puh! Das freut mich zu Hören!
Weiterhin gute Besserung!
-
Gute Besserung für Trixie!
-
-
Wir schicken Daumendrücker und gute Gedanken für alle Zwei- und Vierbeiner, die es aktuell brauchen
-
Daumen für alle, die es brauchen!
Und bitte Daumen für Piwie, dem Havi meiner Tante. Daß die OP gut verläuft und auch die Heilung. Er ist schon 13 und hat sich das Kreuzband gerissen. Nachher wird er operiert.
-
Und bitte Daumen für Piwie, dem Havi meiner Tante. Daß die OP gut verläuft und auch die Heilung. Er ist schon 13 und hat sich das Kreuzband gerissen. Nachher wird er operiert.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken auch mit für Piwie.
-
Ganz fest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!