Wie habt ihr euren Hunden beigebracht, dass sie nicht mitkuscheln dürfen, wenn ihr mit eurem Partner/euer Partnerin intim werdet?
-
-
Geübt haben wir deswegen nichts extra, aber aus anderen Situationen kennt Anju schon, das ich sie auf ihren Platz schicke.
Anju ist bei sowas allerdings etwas sensibel. Wenn es lauter wird, will sie mitmischen, also schicke ich sie meistens ganz aus dem Zimmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wie habt ihr euren Hunden beigebracht, dass sie nicht mitkuscheln dürfen, wenn ihr mit eurem Partner/euer Partnerin intim werdet?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt so ein Wort, das wird zwar sehr selten verwendet, aber es ist dennoch sehr hilfreich... Und das lautet "Nein!" Hat bei mir noch jeder Hund verstanden. :)
-
Ich hab unserem Hund in jungen Jahren beigebracht, dass der sich nirgends einzumischen braucht. Solche und andere zwischenmenschliche Dinge sind hier Alltag und nix besonderes. Abbrechen oder wegschicken gibt's hier nicht, auch nicht als Signal, da der Hund erst gar nicht ankommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!