Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
Das ist ein kleines Spiel, das ich aus einem anderen Forum kenne. Ich fand das immer ganz witzig :)
Und ich fange direkt mal an:
Bei mir ist es gerade kurz nach Mitternacht und ich laufe mit meiner Hündin durch einen stockdunklen Wald im bergischen Land bei Köln.
... und offen gesagt hab ich ziemlich die Hosen voll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst du vielleicht noch die Regeln von diesem Spiel erklären?
-
Kannst du vielleicht noch die Regeln von diesem Spiel erklären?
Das würde mich auch interessieren.
-
Mich auch
-
Bei mir ist es gerade kurz nach Mitternacht und ich laufe mit meiner Hündin durch einen stockdunklen Wald im bergischen Land bei Köln.
Das mach ich ganz ähnlich dort des öfteren mal (oder so ab 4:30Uhr ohne Hund) ... Und mag es .
wie geht das Spiel?
-
-
Ist es nicht selbsterklärend vom Titel her?
Wo ihr euch in dem aktuellen Buch, das ihr Lest, gerade befindet.
-
Ich bin grade in Frankreich am Strand, es ist früher Abend und mir geht es saugut
-
-
Ich bin gerade, am späten Nachmittag, an meinem Arbeitsplatz in meinem Büro, und versuche dringend über Google etwas über einen Menschen in Erfahrung zu bringen. Es ist brütend heiß.
LG
Franziska mit Till
-
Ist es nicht selbsterklärend vom Titel her?
Nein.
Da es ein Spiel ist, würde mich halt interessieren, ob da noch irgendwas erraten werden soll, wer wann wie dran ist, oder ob man wirklich einfach nur schreiben soll, wo man sich grade im Buch befindet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!