Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
In einem alternativen London im Jahr 1883 in einem Telegrafenamt, wo ich eine Bombendrohung einer gälischen Untergrundorganisation empfange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei einem Assessment Center in einem Hotel, um in ein Trainee Programm für Führungskräfte zu kommen (ein Roman).
-
In Hogwarts - genauer gesagt in Hagrids Hütte.
-
In einem Hochhaus, kurz vorm letzten Gefecht (WDR Hörspiel - zählt das überhaupt?)
Wenn nicht, Auto. Hab vergessen, welches, aber darum geht's auch nicht.
-
In Katenbüll.
-
-
Im „Tänzelnden Pony“ in Bree.
-
In einem (10x8 Schritte) kleinen, fensterlosen Raum mit einer nackten Glühbirne, die vier- oder fünfmal am Tag kurz angeht, immer bevor Essen durch die Klappe der hölzernen Tür geschoben wird.
Im Raum gibt‘s nackte Ziegelwände, einen Zementboden, ein Bett mit einem Eisengestell und einen Eimer in der Ecke, der einmal am Tag ausgeleert wird.
-
Jetzt bin ich in der IT-Abteilung des LAPD, wo mir ein Frischling hilft, Videodateien von einer privaten Überwachungskamera zu bearbeiten.
-
Ich befinde mich auf einem Schlachtschiff und beobachte wie der Primarch der Emperor's Children mit einem Bild aus Blut und menschlichen Überresten spricht. 😱
-
Ich befinde mich in München, in der Pathologie, stehe in einem der Seziersäle vor einer einbetonierten Leiche und überlege, ob wohl einer der sechs Ndrangheta<Clans, die in München vertreten sind, dafür verantwortlich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!