Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
Ich befinde mich in einem Leihwagen auf dem Weg von München nach Berlin mit einer mir unbekannten Person, da unser beider Flug, auf Grund des schlechten Wetters, gestrichen wurde und es nur noch einen Leihwagen gab.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In einem kleinen Dorf in Amerika, wo ich als Journalistin Kindermorde recherchieren soll.
-
In einem gefährlichem Spukhaus in einem alternative, Steampunk-England. Dort arbeite ich eine Alternative zum klassischen Exorzismus aus.
-
In Stockholm bei - 20 Grad
-
Auf einer einsamen Radarstation auf Island. Alles tief verschneit. Meine Katze benimmt sich ganz komisch und das Türtelefon hat grad geklingelt, obwohl das eigentlich abgeklemmt ist. Ich fürchte, in böser kleiner Wiedergänger ist nicht weit…
-
-
Ich wurde gerade als Verlobte von Jesus' Familie willkommen geheißen und schaue mir jetzt ihren bescheidenen Hof an.
-
Auf dem Inseltaxi von Neuharlingersiel nach Spiekeroog.
-
Mit dem Chef in den Cotswolds beim Wandern.
-
Bin gerade von einer Recherche aus New York wieder in Wien angekommen um die Informationen zu überprüfen.
-
Auf einer einsamen Radarstation auf Island. Alles tief verschneit. Meine Katze benimmt sich ganz komisch und das Türtelefon hat grad geklingelt, obwohl das eigentlich abgeklemmt ist. Ich fürchte, in böser kleiner Wiedergänger ist nicht weit…
Welches Buch ist das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!