Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
Ich bin mit meiner Mutter durch eine kleine Eisentür gegangen - kleiner als ich - die wir erst beim zweiten Anlauf gefunden haben. Jetzt stehe ich in einem prachtvollem Garten, der ein irgendwie bedrohliches Haus umgibt und unterhalte mich mit einem anderem Jungen. Meine Mutter ist mit der Gastgeberin ins Haus gegangen, um Yehudi Menuhin zu treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war eine ganze Weile im All, dann im Umland von Hamburg und jetzt in Oxford :-)
-
Ich wandere gerade durch den Pfälzer Wald.
-
Gerade war ich noch in einem wunderschönen Häuschen im Tudorstil mit Nanny, die Eine der Legenden, mit Maleficent und ihren Krähen. Kurz darauf im Schloss von Schneewittchen und gleich geht es weiter in die Akademie der Feen.
-
Im Gerätehaus der freiwilligen Feuerwehr Scharbeutz. Es wird ja schließlich auch wieder ein Sachbuch.
-
-
In einem indonesischen Hafen, wo ich gerade versuchen einen Kapitän zu bestechen, mich und meine brisante Fracht außer Landes zu schmuggeln.
-
Im Körper eines sehr dicken Mannes auf einem herrschaftlichem Anwesen, auf dem heute Abend ein Maskenball stattfindet.
-
Im Körper eines sehr dicken Mannes auf einem herrschaftlichem Anwesen, auf dem heute Abend ein Maskenball stattfindet.
Und ich weiß direkt, was du liest
-
Im Wald, auf der Suche nach meiner Liebsten, die zur Zeit eine Wölfin ist.
-
Und ich weiß direkt, was du liest
Meld, meld, schnipps: Ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!