Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
Auf dem Weg ins Paris von Ludwig XIII. um Musketier zu werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Buchara...
-
1902 in New York, auf der Suche nach Artefakten um die Magie und alle Mageus zu retten
-
In einem Convenience Store in Japan.
-
Ich habe den ganzen Nachmittag in den verschneiten, dunklen Wäldern eines National Parks in Oregon zugebracht.
-
-
Nachdem mir eine Werkatze einen sonderbaren Rat gegeben hat, bin ich mit meinem Haustier auf dem Weg von Teirm nach Dras-Leona um mich an Geschöpfen zu rächen, die mit einem verfluchten Öl Menschen foltern.
-
Ich war bei der Beisetzung meines Großvaters und bin jetzt in seinem Antiquariat, um einen Ausverkauf zu starten.
-
Ich sitze mit dem Plan einen Mann zu finden dessen explodierender Penis mich normal werden lässt in einer Pariser Bar. Ich bin betrunken. Wir sprechen über Bücher.
-
Ich sitze mit dem Plan einen Mann zu finden dessen explodierender Penis mich normal werden lässt in einer Pariser Bar. Ich bin betrunken.
Der zweite Satz erklärt den ersten. Hoffentlich.
Ich bin gerade zu fuß unterwegs in einer Stadt in Japan und kann keine Straßenschilder lesen.
-
In einer Rakete, die mit einem Planeten kollidiert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!